OÖ. Mannschaftsmeisterschaft 2017 - Landesliga B

<Menu>

Mannschaft von ASKÖ Reichraming

Name Gew.Klasse
Ettlinger Aron  
Furtner Manfred +90
Hirner Thomas -73
Hörlendsberger David - 50
Hörndler Manuel -50
Klaus-Sternwieser Alexander -50
Kreuzriegler André -81
Landerl Jürgen -50
Leutgeb Daniel -50
Leutgeb Hermann -81
Maier Tobias -60
Prexl Martin -81
Razocher Daniel -55
Reisinger Johann -73
Reisinger Simon -81
Röcklinger Raphael -60
Scharnreitner Fredi -81
Scharnreitner Bernhard -73
Starzer Michael -55
Steiner Manuel -50
Stubauer Jonas -50
Wiesinger Florian +90
Wiesinger Manuel -66
Woletz Helmuth  
 
 

 

  Termine der OÖMM Landesliga B
    (offizieller Terminplan)
     
  aktuelle Mannschaftswertung
     
  Ergebnisse - ASKÖ Reichraming
  Runde 1
  Runde 2
  Runde 3
  Runde 4
  Runde 5
  Runde 6
  Runde 7
     
  Statistik
     


Termine der OÖMM 2016
(Angaben ohne Gewähr !)

Runde 1 Samstag 18.03.2017 19:00 ASKÖ Reichraming II JV Ried / I.
Runde 2 Freitag 07.04.2017 19:00 SV Gallneukirchen II ASKÖ Reichraming II
Runde 3 Samstag 20.05.2017 20:00 Ort/Innkreis ASKÖ Reichraming II
Runde 4 Samstag 10.06.2017 19:00 ASKÖ Reichraming II LZ Multikraft Wels II
       
 Runde 5 Samstag 23.09.2017 18:30 JT Salzkammergut ASKÖ Reichraming II
 Runde 6 Samstag 14.10.2017 ASKÖ Reichraming II DynamicOne II
 Runde 7 Samstag 04.11.2017 ASKÖ Reichraming II kampffrei !!  
 
Austragungsort ist jeweils beim erstgenannten Verein
Beginn: ca. 19:00 Uhr
T! = Terminänderung  
 
 

05.10.2017:    Landesliga B: Reichraming II rutscht in der Tabelle auf den 5.Platz zurück

Der Grund dafür ist jener, dass die Punkte von Michael Starzer gestrichen wurden.
"Ich bin leider über die Durchführungsbestimmungen gestolpert",  so Trainer Alfred Scharnreitner.
Die Reichraminger waren der Meinung ein U18 Kämpfer könne sowohl Bundesliga als auch Landesliga kämpfen. Dem ist leider nicht so, da Michi Starzer in der Bundesliga genannt ist. Die Bestimmungen sagen, dass ein Kaderkämpfer (auch wenn er noch U18 ist) nicht in einer unteren Klasse kämpfen darf. Schade für die junge Landesliga-Truppe, die sich bisher toll geschlagen hat und oben in der Tabelle festgesetzt hätte. Nun wird aus dem Sieg gegen Ried (13:9) ein 11:11 und aus den Siegen gegen JV Ort und JT Salzkammergut (12:10) jeweils eine 10:12 Niederlage. Das sind 5 Punkte weniger. Nun findet man sich in der Tabelle am 5.Platz wieder, punktegleich mit 3 Punkten mit dem JV Ried, dahinter nur noch JT Salzkammergut mit 2 Punkten. In der letzten Runde geht es nun gegen Judo Dynamic One II (vormals Hartkirchen) am 14. Oktober in Reichraming um den Klassenerhalt.

(Alfred Scharnreitner jun.)

 

zurück


aktuelle Mannschaftswertung


aktuelle Mannschaftswertung



Stand: 15.10.201
7

zurück


Statistik


aktuelle Statistik


Stand: 15.10.201
7

zurück


Ergebnis Runde 1

Ergebnisse


zurück


Ergebnis Runde 2

Ergebnisse


zurück


Ergebnis Runde 3

Ergebnisse


zurück


Ergebnis Runde 4

Ergebnisse


zurück


Ergebnis Runde 5

Ergebnisse


zurück


 

Ergebnis Runde 6

Ergebnisse


zurück


Ergebnis Runde 7

Ergebnisse


ASKÖ Reichraming II kampffrei !!

 

zurück