05.11.2016   OÖMM 1. Klasse - Runde 7 vs. JV Micheldorf; Reichraming

<Menu>

ASKÖ Reichraming II ist Meister in der 1. Klasse
Die Anfang des Jahres, in der OÖ. Mannschaftsmeisterschaft, neu gestellte Mannschaft ASKÖ Reichraming II, konnte sich gleich von Beginn der Saison erfolgreich durchsetzen und blieb bis zum letzten Kampf ungeschlagen. Mit 12 Punkten kürt sich die Mannschaft Reichraming II zum Meister in der 1. Klasse und besiegelt damit den Aufstieg in die Landesliga B.
Am Samstag wurde in Reichraming die 7. und letzte Runde der Saison ausgetragen.
Tabellenführer ASKÖ Reichraming II empfing zuhause den Tabellendritten JV Micheldorf. Obwohl die Gäste die Gewichtsklassen bis 50 kg und bis 55 kg nicht besetzen konnten, waren die Micheldorfer sehr ernstzunehmende Gegner. Die vorgelegten 5 Punkte der Hausherrn in den unteren Gewichtsklassen konterten die Gäste mit 3 Ipponsiegen in den oberen Gewichtsklassen im ersten Durchgang.
Im zweiten Durchgang bot sich ziemlich das gleiche Bild, nur dass die Micheldorfer auch in den unteren Gewichtsklassen noch einmal punkten konnten.
Mit dem Endergebnis von 9 : 7 konnten die Reichraminger ihre Tabellenführung schließlich verteidigen und den Meistertitel erringen.
Die Punkte für Reichraming holten dabei Raphael Röcklinger, Michael Starzer jeweils 2 sowie Johann Reisinger, David Hörlendsberger, Daniel Leutgeb, Alexander Klaus-Sternwieser und Jürgen Landerl je einen Punkt.

 

Ergebnis 1. Klasse

 
 
 

Tabelle 1. Klasse

 
 
Statistik 1. Klasse
 


 

mehr zur 1. Klasse

 
 
 
 


(Fotos Wiesinger)