09.09.2016   2. Bundesliga - Runde 5 vs. JT Shiai Do Thermenregion; Wr. Neudorf

<Menu>

Herbstrunde beginnt mit Niederlage für Aufsteiger Reichraming
Als ungeschlagener Tabellenführer in der 2. Bundesliga ging der Aufsteiger ASKÖ Reichraming noch in die Sommerpause.
Aber gleich die erste Begegnung im Herbst brachte auch die erste Niederlage.
Nach einem spannenden ersten Durchgang und einem Halbzeitstand von 3 : 3 konnten sich die Reichaminger im 2. Durchgang nicht mehr steigern, sondern verloren den 2. Durchgang mit 3 : 4 und somit mit einem Endergebnis von 7 : 6 für die Gastgeber.
Mit 3 Siegen einer Niederlage und einem Unentschieden könne die Reichraminger aber dennoch knapp die Tabellenführung verteidigen.

 
 

Ergebnis 2.Bundesliga

 

 
 

Tabelle 2.Bundesliga

 
 
Statistik 2.Bundesliga
 

 

mehr zur 2. Bundesliga

 
 
 


(Fotos Sellner)