24.10.2015  OÖMM Schülerliga Runde 7 vs. JT Salzkammergut Reichraming
24.10.2015  OÖMM Schülerliga Runde 8 vs. JV Micheldorf;  Reichraming

<Menu>

 

Sieg (11 : 4) gegen Salzkammergut und Remis (8 : 8) gegen Micheldorf in der Schülerliga
Einen überlegenen 11 : 4 Sieg gegen JT Salzkammergut konnten die Reichraminger Judokids
am Samstag in der 7. Runde der OÖ. Mannschaftsmeisterschaft in der Schülerliga erkämpfen. Nach einem sehr schnellen ersten Durchgang mit 6 : 1 Pausenstand, gaben die Ennstaler Nachwuchsjudoka auch im zweiten Durchgang die Führung nicht mehr aus der Hand und beendet diese Begegnung überlegen mit 11 : 4.

In der zweiten Begegnung musste sich die Reichraminger Schülermannschaft in der 8. Runde den Kids vom JV Micheldorf stellen.
Zwar konnten die Judokids aus dem Ennstal auch da den ersten Durchgang mit 5 : 3 für sich entscheiden, aber im zweiten Durchgang holten die Gäste aus Micheldorf mit beherzten und tollen Kämpfen auf und erzielten damit noch ein 8 : 8 Remis.
Die Punkte für Reichraming erzielten: Simon Hörlendsberger (4) bei 16 Siegen von 16 Kämpfen in dieser Liga, Marco Landerl (2), Marcel Landerl (4), Carina Klaus-Sternwieser, Elias Fink (2), Max Wöss (3), Clemens Pichler, Florian Kölzer und Daniel Razocher.

In der Gesamtwertung beenden die Reichraminger Judokids die diesjährige Schülerliga auf Platz 5.

 
Runde 7 vs. JT Salzkammergut




Runde 8 vs. JV Micheldorf



 
 
 
 
 
 

Tabelle SL

 

 
 
Statistik
 
 

mehr zur Schülerliga

 
   

Ergebnisliste

Medaillenspiegel


(Fotos )