03.10.2015  OÖMM Landesliga A Runde 6 vs. UJZ Mühlviertel III Reichraming

<Menu>

 

11 : 11 Unentschieden gegen Tabellenführer UJZ Mühlviertel III in der Landesliga A
Ein spannendes Duell lieferten sich der Tabellenzweite ASKÖ Reichraming und der Tabellenführer UJZ Mühlviertel in der 6. und vorletzten Runde der OÖ. Mannschaftsmeisterschaft in der Landesliga A.
Im ersten Durchgang konnten die Gastgeber aus dem Ennstal sogar mit 7 : 4 in Führung gehen. Doch im zweiten Durchgang wendete sich das Blatt. Durch taktische Umstellung und beherzte Kämpfe konnten die Gäste aus dem Mühlviertel im zweiten Durchgang schließlich den Geleichstand herstellen (11 : 11). Selbst in der Unterbewertung waren die beiden Mannschaften gleich auf.
Aufgrund dieses glatten Remis änderte sich auch an der Tabellenspitze nichts.
UJZ Mühlviertel rangiert vor der letzten Runde punktegleich mit ASKÖ Reichraming jedoch mit 13 Punkten mehr in der Unterbewertung weiterhin auf Platz 1.
Die Punkte für Reichraming holten: Sellner Oliver (2), Leutgeb Daniel, Reisinger Johann (2), Reisinger Simon, Prexl Martin, Binder Josef, Reisinger Jonathan (2), und Scharnreitner Alfred.

 
 
 
 

Tabelle LLA

 

 
 
Statistik
 
 

mehr zur Landesliga A

 
   

Ergebnisliste

Medaillenspiegel


(Fotos Sellner)