06.06.2015  OÖMM Landesliga A Runde 3 vs. Union Kirchham Kirchham

<Menu>

 

Reichraminger Mannschaft übernimmt nach Sieg in der 3. Runde gegen U. Kirchham die Tabellenführung in der Landesliga A
Am Samstag wurde die 3. Runde der OÖ. Mannschaftsmeisterschaft in der Landesliga A ausgetragen. Der ASKÖ Reichraming trat auswärts gegen die Mannschaft von Union Kirchham an. Im ersten Durchgang dominierten die Reichraminger eindeutig das Kampfgeschehen. Die Zwillinge Oliver und Philipp Sellner eröffneten die Partie gleich mit 2 Siegen. Durch weitere Siege von Johann Reisinger, Michael Starzer, Martin Prexl, Jonathan und  Simon Reisinger ging es mit 7 : 3 für die Ennstaler in die Pause.
Im zweiten Durchgang setzten sich die Gastgeber aber kräftig zu Wehr und brachten die Reichraminger mit einem 6 : 5 kräftig ins Schwitzen. Doch mit dem Endstand von 12 : 9 für die Reichraminger konnten diese mit ihrem dritten Sieg nun die Tabellenführung in der Landesliga A übernehmen.

 
 
 
 

Tabelle LLA

 

 

 
 
Statistik
 
 

mehr zur Landesliga A

 
   

Ergebnisliste

Medaillenspiegel


(Fotos Sellner)