21.03.2015  OÖMM Schülerliga Runde 2 vs. LZ Wels Reichraming

<Menu>

 

Knappe Niederlage der Reichraminger Schülerliga-Mannschaft gegen LZ Wels
Eine knappe Niederlage musste die Reichraminger Schülerligamannschaft am Samstag bei der 2. Runde der OÖMM gegen LZ Wels hinnehmen. Im ersten Durchgang konnten Simon Hörlendsberger, Marco Landerl und Elias Fink mit Ippon-Siegen gleich 3 Punkte erkämpfen. Dann zogen jedoch die Gegner aus Wels mit drei Punkten gleich. Der erste Durchgang endete schließlich mit einem 4 : 4 Remis.
Im 2. Durchgang konnte die Reichraminger zunächst wieder 2 Punkte vorlegen, doch die Judokids aus Wels konterten mit 4 Punkten. Daniel Razocher konnte zwar mit seinem Sieg zwar noch einen Punkt wettmachen, doch nachdem die Reichraminger die letzte Gewichtsklasse (+50 kg) nicht besetzen konnte ging dieser Punkt kampflos an die gegnerische Mannschaft aus Wels. Die Begegnung endete letztendlich mit einem 9 : 7 (UBW 90 : 70) für die Gäste aus Wels.
Die Punkte für Reichraming erzielten: Simon Hörlendsberger (2), Marco Landerl, Marcel Landerl, Elias Fink, Daniel Razocher (2).

 
 

 
 

Tabelle SL


 
 
Statistik
 

 

mehr zur Schülerliga

 
   

Ergebnisliste

Medaillenspiegel