21.03.2015  OÖMM Landesliga A Runde 1 vs. SV Gallneukirchen Reichraming

<Menu>

 

Erfolgreicher Saisonstart der Reichraminger Mannschaft in der Landesliga A
Am Samstag wurde mit der 1. Runde die diesjährige Mannschaftsmeisterschaft eröffnet. Die Reichraminger empfingen, fast schon traditionell, zu Hause die Mannschaft von SV Gallneukirchen II.
Den ersten Durchgang eröffneten die Sellner-Zwillinge Philipp und Oliver und holten gleich einmal 2 Punkte für die Ennstaler. Die nächsten beiden Punkte holte sich die gegnerische Mannschaft aus Gallneukirchen. Der spannende Schlagabtausch des ersten Durchgangs endete mit einem spannenden 5:5 Remis.
Der zweite Durchgang glich zunächst ganz dem ersten - 2 Punkte für Reichraming, 3 Punkte für Gallneukirchen. Dann aber übernahm die Reichraminger Mannschaft das weitere Geschehen. Durch Punkte von Jürgen Landerl, Michael Starzer, Simon Reisinger Martin Prexl wurde der Sieg bereits besiegelt. Ein unerlaubter Beingreifer von Marco Inreiter brachte einen weiteren Punkt.
Mit einem Endergebnis von 12 : 9 (UBW 117 : 81) konnte der ASKÖ Reichraming diese Runde für sich entscheiden belegt somit in der Tabelle hinter UJZ Mühlviertel Platz 2.
Die Punkte für Reichraming erzielten: Philipp Sellner (2), Oliver Sellner (2), Jürgen Landerl (2), Michael Starzer (2), Simon Reisinger,  Martin Prexl und Alfred Scharnreitner (2).

 
 

 
 

Tabelle LLA

 
 
Statistik
 
 

mehr zur Landesliga A

 
   

Ergebnisliste

Medaillenspiegel


(Fotos Wiesinger / Sellner)