14.02.2015  Weißgurt-Training;  Micheldorf

<Menu>

 
Zwei Reichraminger Nachwuchsjudoka schnuppern Wettkampfluft
Eine bescheidene Anzahl von nur 14 Teilnehmern aus den 4 Vereinen des Bezirkes schnupperten am Samstag in Micheldorf das erste Mal Wettkampfluft. Dort wurde das alljährliche Weißgurt-Wettkampftraining abgehalten. Dabei sollen die Judo-Anfänger nach ihrem absolvierten Anfängerkurs "spielend" in das Wettkampfgeschehen eingeführt werden. Vom ASKÖ Reichraming war Cheftrainer Alfred Scharnreitner mit den Judokids Alexander Steiner und Max Wöss nach Micheldorf gereist.
Alexander Steiner belegte in seiner Klasse (U10 bis 34 kg) den 1. Platz. Max Wöss ging gleich zweimal an den Start (U10 und U12 / -42 kg) und holte sich gleich 2 Goldene.
 
Zusammenfassung
Anzahl Teilnehmer 14  
Anzahl Vereine   4  
 
 Platz 1:
Steiner Alexander U10 +30-34 kg
Wöss Max U10 +38-42 kg
Wöss Max U12 +38-42 kg
 
 
(Fotos Sellner)