20.12.2014 Judo-Weihnachtsfeier 2014

<Menu>

Alle Jahre wieder ...
... lädt der ASKÖ Reichraming all seine Mitglieder, Eltern und Partner zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier im Volksheim. Auch heuer waren alle dieser Einladung gefolgt und der Saal war wieder zum Bersten voll ...

Nach den üblichen Ansprachen von ASKÖ-Vertreter Steyr-Vbgm. Wilhelm Hauser, Reichraming-Bgm. Reinhold Haslinger, Obmann Ralf Schaupp und Cheftrainer Alfred Scharnreitner wurde ein kurzes Resümee über die Erfolge des letzten Jahres gezogen. Der Höhepunkt war natürlich die Verteidigung des Schüler-Landesmeistertitels. Danach gab es Geschenke für unsere Trainer sowie eine Ehrung der erfolgreichsten Sportler durch unseren Cheftrainer Alfred Scharnreitner.
Die erfolgreichsten Jugend-Nachwuchssportler wurden von Angie Reisinger mit einem kleinen Präsent belohnt.
Danach ging es zur Schlacht am warmen Buffet. Wie "alle Jahre wieder" Brat'l und Schnitzerl mit Beilagen und Salatbuffet.
Gestärkt ging es dann zur Geschenkverteilung an die Judokids und die Mannschaft: einen Trainingsanzug - natürlich in "giftigem" Grün.
Abgerundet wurde das Programm durch die Vorführung einiger Fotoserien unserer "Vereinsfotografen" Fink, Landerl, Sellner und Wiesinger durch unseren "Pressefotografen" Oliver Sellner sowie einiger Filmausschnitte von Wettkämpfen, zusammengestellt von Jonathan Reisinger.
Das gemütliche Beisammensein dauerte, wie üblich, bis weit nach Mitternacht.

 


(Fotos Sellner)