30.11.2014  OÖMM Schülerliga Final-4;  Alkoven

<Menu>

 

Reichraminger Schülerliga-Mannschaft verteidigt Landesmeistertitel
Ungeschlagen (mit 6 Siegen) ging die Reichraminger Schülerliga-Mannschaft am Wochenende ins Final-4 der OÖ. Mannschaftsmeisterschaft in Alkoven.
In der 1. Runde des Playoff trafen die Judokids aus Reichraming  auf die Mannschaft des Judoteams Salzkammergut. Schon der erste Durchgang dieser Begegnung, der mit einem Halbzeitstand von 6:2 für die Reichraminger in die Pause ging, zeigte die Überlegenheit der Ennstaler. Im 2. Durchgang konnten die Gegner aus dem Salzkammergut nur einen Ehrenpunkt erkämpfen. Somit endete die erste Runde des Playoffs mit 11:3 für die Reichraminger.
Im Finale mussten die Reichraminger Nachwuchskämpfer eine härtere Nuss knacken, nämlich die Mannschaft aus der Judohochburg Mühlviertel. Aber auch hier zeigten die Reichraminger Kids mit einem Halbzeitstand von 5:3 ihre Überlegenheit. Der zweite Durchgang wurde dann noch einmal richtig spannend, da die gegnerischen Kids noch einmal all ihre Reserven mobilisierten. Mit einem 4:4 Unentschieden und einem Gesamtergebnis von 9:7 für die Reichraminger Judokids konnten diese den Landesmeistertitel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen.

 

Runde 8


 
 

Runde 9

 
 
 

Tabelle SL

 
 
Statistik
 


 

mehr zur Schülerliga

 
   

Ergebnisliste

Medaillenspiegel


(Fotos Sellner / Landerl)