08.11.2014  OÖMM Landesliga A Runde 7 vs. UJZ Mühlviertel 3 Niederwaldkirchen

<Menu>

 

Reichraminger Landesliga-Mannschaft beendet Saison mit Platz 4
Nicht nach Plan von Cheftrainer Alfred Scharnreitner ist die Herbstsaison der Reichraminger Landesliga-Mannschaft verlaufen. Mit dem Remis gegen Union Kirchham in der 5. Runde begann schon die Abweichung zum Plan. Die in der 6. Runde folgende knappe 10:11 Niederlage gegen PSV Salzburg lies die Titelchancen schon schwinden, obwohl rechnerisch vor der letzten Runde noch alles offen war.
Doch auch bei der letzten Runde, auswärts in der Mühlviertler Judohochburg Niederwaldkirchen, gegen UJZ brachte die taktische Mannschaftsumstellung nicht den gewünschten Erfolg. Mit 10:12 (Halbzeitstand 5:6) mussten sich die Reichraminger Judoka auch hier wieder knapp geschlagen geben. Damit beendet die Reichraminger Landesliga-Mannschaft die heurige Saison mit Platz 4.

 
 

 
 

Tabelle LLA


 
 
Statistik
 

 

mehr zur Landesliga A

 
   

Ergebnisliste

Medaillenspiegel


(Fotos Sellner)