14.06.2014  OÖMM Landesliga Damen Runde 3: U. Hartkirchen vs. Creativ Graz Reichraming

<Menu>

 

Union Hartkirchen verliert mit dezimierter Mannschaft in der OÖ. Landesliga Damen gegen Creativ Graz
Da die Begegnungen der Schülerliga und der Landesliga A gegen Union Hartkirchen in Reichraming ausgetragen wurden, entschloss sich Union Hartkirchen ihren Heimkampf der Damenliga gegen Creativ Graz auch bei uns auszutragen.
Einige Ausfälle, wie z.B. durch unsere Legionärin Lisa Fink (verletzungsbedingt) ließen leider nur eine dezimierte Mannschaft von Hartkirchen zur 3. Runde der Damenliga gegen Creativ Graz antreten.
Trotzdem konnte das 5-köpfige Rumpfteam im ersten Durchgang dem 8-köpfigen Team aus Graz einiges entgegen bieten. Mit einem Halbzeitstand von 6 : 3 für Creativ Graz ging es in die Pause.
Im zweiten Durchgang verschlechterte sich die Lage für die Hartkirchner durch den zusätzlichen Ausfall von Alexandra Berger, wodurch bei ihnen nur noch 4 Kämpfer auf die Matte stiegen, wovon diese aber doch noch 3 Punkte für sich entscheiden konnten. Unsere Legionärin Laura Fink konnte bei dieser Runde (leider nur kampflos) 2 Punkte für die Hartkirchner liefern.
Die Begegnung endete somit mit einem eindeutigen Sieg von 11 : 6 für Creativ Graz (UBW 110 : 57).
Die Hartkirchner Damenmannschaft verbleibt damit nur das Schlusslicht in dieser Liga.

 
 

 
 

Tabelle DL

 

 
 
Statistik
 
 
 
 
   

Ergebnisliste

Medaillenspiegel


(Fotos Sellner)