07.06.2014  Tennis-Ortsmeisterschaft Reichraming

<Menu>

 

Platz 2 für Team Judo-1 bei Reichraminger Tennis-"Ortsmeisterschaft"
Beim Turnier "Kampf der Vereine" des TC Reichraming startete natürlich auch der Askö Reichraming, diesmal mit 2 Mannschaften. Jedes Team bestand aus jeweils 2 Doppel, diese waren bei Judo 1 Anja Kahlig und  Laura Seebacher, Berndi Scharnreitner mit Dominik Riedler. Ein riesen großes Lob und ein großes Danke an die vier, die sich ohne viel darüber nachzudenken, und nur "zwecks da Gaudi" auf den Platz stellten. Immerhin bestand die zweite Mannschaft mit Dully Schaupp, Mike Woletz, Philipp Sellner und Uschi Scharnreitner ja doch aus ein paar Hobbyspielern. Wobei Philipp wieder einmal das sportliche Talent der Sellner-Twins unter Beweis stellte. Ein paar Stunden Tennis bei der Sportwoche am Wolfgangsee reichte für Philipp, um sich mit seiner Mannschaft bis ins Finale vorzukämpfen. Gegen die zu stark spielenden Senioren des SVR war dann aber Endstation. Wir waren aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und gratulieren dem TC Reichraming zu der gelungen und gemütlichen Veranstaltung.
(Uschi Scharnreitner)

 


(Fotos Sellner)