17.05.2014  2. Dan für Coach Johann Reisinger Reichraming

<Menu>

 

Reichraming-Coach Johann Reisinger wird 2. DAN verliehen
Seinen 50-er feierte unser "Judo-Urgestein" Johann Reisinger im Februar diese Jahres
. Im Jänner 1980 startete seine Judo-Karriere in Niederösterreich. In seinen bisherigen 34 aktiven Jahren erkämpfte er 8 mal den NÖ. Landesmeistertitel. 5 mal konnte er bisher den Senioren-Staatsmeister-Titel erkämpfen. Im Jahr 2001 "meisterte" unser Co-Trainer und Coach seine DAN-Prüfung. Nach einigen "Legionärs-Stationen" in der OÖMM (SK VÖEST, ATSV Steyr) kam er zu dem weisen Entschluss , seine Judofähigkeiten der Mannschaft vom ASKÖ Reichraming zur Verfügung zu stellen. 2010 vollzog er den Vereinswechsel zu ASKÖ Reichraming und unterstützt seither tatkräftig unsere Mannschaft und unseren Cheftrainer Alfred Scharnreitner.

 


(Fotos Sellner)