21.04.2014  Rapso-Cup U10; Alkoven

<Menu>

 
Platz 2 für Reichraminger Judokids beim Rapso-Cup U10 in Alkoven.
Da die jüngsten Reichraminger Judokids noch nicht mit ihren Vereinskollegen beim Osterpokalturnier in Kufstein an den Start gehen durften, übernahm Gerhard Klaus-Sternwieser die Coach-Rolle und begleitete vier Youngsters (Tochter Carina, die Zwillinge Marco und Marcel Landerl und Emiliy Starzer) zum Rapso-Cup U10 nach Alkoven. Dort waren ca. 50 Nachwuchsjudoka der Altersklasse U10 am Start. Trotz der gering aussehenden Teilnehmerzahl (nur U10 !) war es ein kämpferisch starkes Turnier.
Unsere Judo-Youngsters konnten mit 3 Goldenen (Marcel und Marco Landerl und Carina Klaus-Sternwieser) sowie einer Silbernen (Emily Starzer) in der Vereinswertung den 2. Platz hinter UJZ Mühlviertel belegen.
 
Zusammenfassung
Anzahl Teilnehmer ca. 50   
Anzahl Vereine ?   
Anzahl Nationen ?   
 
   

Ergebnisliste

Medaillenspiegel

 Platz 1:
Klaus-Sternwieser Carina U10 +28-32 kg
Landerl Marcel U10 +24-27 kg
Landerl Marco U10 +27-30 kg
 Platz 2:
Starzer Emily U10 +25-28 kg
 
 
(Fotos )