22.03.2014  OÖMM Landesliga A Runde 2Gallneukirchen

<Menu>

 

Auswärtssieg der Reichraminger Landesliga-Mannschaft gegen SV Gallneukirchen
Einen eher eindeutigen Auswärtssieg konnte die Judo-Landesliga-Mannschaft des ASKÖ Reichraming am Samstag gegen SV Gallneukirchen erkämpfen. Schon im ersten Durchgang dominierten die Reichraminger das Kampfgeschehen. Zwei Punkte "verschenkten" die Reichraminger durch die Nichtbesetzung der Gewichtsklasse -55 kg und durch das W.O. von Thomas Binder, der sich  aufgrund einer Handverletzung dem Wettkampf nicht stellen konnte. Die einzelnen Kämpfe waren überaus fair und spannend. Letztendlich konnten sich die Reichraminger aber besser durchsetzen und die meisten Kämpfe für sich entscheiden. Mit 7 : 4 ging es in die Pause.
Der zweite Durchgang glich im Wesentlichen dem Geschehen des ersten Durchgangs und endete auch mit dem selben Ergebnis.
Die Reichraminger siegten schließlich mit 14 : 8 (Unterbewertung
128 : 80)
Die Punkte für Reichraming erzielten: Philipp & Oliver Sellner (jeweils 2), Johann Reisinger (2), Jonathan & Simon Reisinger, Martin Prexl (2), Markus Kahlig (2), Josef Binder und Michael Starzer.

 
 
 
 

Tabelle LLA

 
 
Statistik
 
 

mehr zur Landesliga A

 
   

Ergebnisliste

Medaillenspiegel


(Fotos Sellnerr)