15.03.2014  OÖMM Landesliga A Runde 1Burgkirchen

<Menu>

 

Reichraminger Landesliga-Mannschaft erringt Auswärtssieg gegen Aufsteiger Union Burgkirchen/Schwand
Einen knappen Sieg konnte die Judo-Landesliga-Mannschaft des ASKÖ Reichraming am Samstag auswärts gegen Union Burgkirchen/Schwand erkämpfen. Mit den Debütanten Michael Starzer, Florian und Manuel Wiesinger konnten bei dieser ersten Runde bis auf die Gewichtsklasse -55 kg alles Gewichtsklassen besetzt werden.
Michael Starzer konnte sein Können leider nur im 2. Durchgang in einem "Freundschaftskampf" mit einem "Hikiwake" (Unentschieden) unter Beweis stellen , da die gegnerische Mannschaft gut taktierte und in der 50-er Klasse einen "alten" Kämpfer einsetzte. Der 14-jährige Manuel Wiesinger versuchte zwar mit 2 beherzten Kämpfen Punkte zu holen, konnte sich aber gegen seine erwachsenen Gegner nicht durchsetzen.
Die Kämpfe waren äußerst fair und spannend. Nach dem ersten Durchgang stand es 6 : 5 für die Reichraminger. Auch im 2. Durchgang war es ein "Kopf an Kopf-Rennen", doch auch hier konnten die Kämpfer aus dem Ennstal ihr Ergebnis wiederholen und siegten schließlich mit 12 : 10 und einer Unterbewertung von 115 : 100.

 
 
 
 

Tabelle LLA

 
 
Statistik
 
 

mehr zur Landesliga A

 
   

Ergebnisliste

Medaillenspiegel


(Fotos Sellner / Wiesinger)