18.01.2014  4-Länderturnier; Wimpassing
19.01.2014

<Menu>

 

Erfolgreicher Saisonstart für Reichraminger Judoka
Beim ersten Turnier im heurigen Jahr in Wimpassing bewiesen die Reichaminger Nachwuchsjudoka, dass sie über die Weihnachtspause nichts verlernt hatten. Beflügelt durch ihre Siege in ihrer Altersklasse (U14) versuchten sich Jürgen Landerl, Daniel Leutgeb und Michael Starzer auch noch in der nächst höheren Altersklasse (U16). Jürgen Landerl und Michael Starzer konnten sich auch hier durchsetzen holten sich dabei Silber. Getoppt wurden diese Leistungen noch von Daniel Leutgeb. Er holte sich auch in der Altersklasse U16 die Goldmedaille. Einen weiteren Klassensieg konnte Simon Hörlendsberger für sich verbuchen. Platz 2 belegten außerdem Elias Fink, David Hörlendsberger, Raphael Röcklinger und Manuel Wiesinger.
Mit 5 Goldenen, 6 Silbernen und 3 Bronzenen gewann der ASKÖ Reichraming die Vereinswertung vor ASKÖ Graz und Gastgeber JC Wimpassing.

 
Zusammenfassung
Anzahl Teilnehmer 159   
Anzahl Vereine  27   
Anzahl Nationen 3   
 
 
 
 Platz 1:
Hörlendsberger Simon U12 +22-24 kg
Landerl Jürgen U14 +38-42 kg
Leutgeb Daniel U16 +34-38 kg
Leutgeb Daniel U14 +34-38 kg
Starzer Michael U14 +42-46 kg
 Platz 2:
Fink Elias U12 +27-30 kg
Hörlendsberger David U14 +30-34 kg
Landerl Jürgen U16 +38-42 kg
Röcklinger Raphael U14 +34-38 kg
Starzer Michael U16 +42-46 kg
Wiesinger Manuel U16 +60-66 kg
 Platz 3:
Buchberger Thomas U12 +24-27 kg
Hörndler Manuel U16 +34-38 kg
Klaus-Sternwieser Alexander U14 +30-34 kg
 Platz 4:
Röcklinger Raphael U16 +34-38 kg
 
 
     
(Foto Wiesinger / Fink)