21.12.2013 Judo-Weihnachtsfeier 2013

<Menu>

Sehr feierlich und gemütlich gestaltete sich auch die diesjährige Weihnachtsfeier des ASKÖ Reichraming Judo im hiesigen Volksheim. Wie jedes Jahr haben sich fast alle Judoka mit ihren Angehörigen, Familien und Freunden zu diesem gemütlichen Beisammensein eingefunden.
Nach kurzen Ansprachen durch unseren Vereinsobmann, dem Herrn Bürgermeister, dem Vertreter von ASKÖ Oberösterreich und unserem Cheftrainer Fred wurden die heurigen Erfolge aufgelistet und so mancher Judoka und auch Funktionär für seine besonderen Verdienste geehrt.
Für die Schüler gab es heuer eine "Judo-Haube" als Weihnachtsgeschenk. Auch unsere Trainer wurden von den Aktiven und den Eltern  reichlich beschenkt.
Nach dem vorzüglichen Buffet mit Schnitzerl und Schweinsbraten folgte die alljährliche Dia-Show von den Turnieren und Aktivitäten des abgelaufenen Jahres. Abgerundet wurde das Programm durch die Vorführung einiger sensationeller Filmausschnitte von Wettkämpfen sowie auch von privaten sportlichen Aktivitäten, im speziellen von den Slackline-Künsten einiger unserer Judoka.
Das gemütliche Beisammensein dauerte bis weit nach Mitternacht.

 


(Fotos Sellner)