09.11.2013  OÖMM Schülerliga Runde 4,5,7 Reichraming

<Menu>

 

Reichraminger Schülermannschaft geht als Tabellenführer ins Final-4
Am Samstag wurden drei Begegnungen der OÖ. Mannschaftsmeisterschaft in der Schülerliga ausgetragen.
Schülermannschaften aus Kirchham, Mattighofen und Kaplice (CZE) waren zu den Wettkämpfen nach Reichraming gekommen. Die Reichraminger Schülermannschaft dominierte das Wettkampfgeschehen von Anfang an. So wurde der vorjährige Landesmeister Union Kirchham mit 10:4 geschlagen und die Mannschaft von SK Kaplice (CZE) musste eine 13:3 Niederlage einstecken. Getoppt wurden diese Ergebnisse noch durch die Wettkampfrunde gegen ASAHI Mattighofen, die mit 16:0 vernichtend geschlagen wurden.
Somit geht die Rechraminger Schülerliga-Mannschaft als Tabellenführer in das Final-4, das am nächsten Wochenende in Kirchham stattfindet
.

 
4. Runde 


5. Runde


7. Runde
 

Tabelle

 

Statistik


 

< mehr zur Schülerliga >

 
   

Ergebnisliste

Medaillenspiegel


(Fotos Landerl)