03.11.2013  OÖMM Schülerliga Runde 6 vs. UJZ Mühlviertel Niederwaldkirchen

<Menu>

 

Klarer Sieg über Mühlviertler Schülerliga-Mannschaft (9 : 5)
Einen klaren Auswärtssieg konnte die Schülerliga-Mannschaft vom ASKÖ Reichraming gegen UJZ Mühlviertel in Niederwaldkirchen verzeichnen. Mit einem noch etwas zaghaften Pausenstand von 5 : 3 konnten die Reichraminger Judokids im 2. Durchgang ihren Vorsprung noch auf 9 : 5 ausbauen. Mit diesem Sieg gegen den momentanen Tabellenzweiten schieben sich die Reichraminger, die aber noch drei Partien austragen müssen, auf den 3. Tabellenplatz. Damit bleibt der Kampf um die Tabellenspitze nächste Woche beim Reichraminger Judo-Weekend noch komplett offen. So wie es derzeit aussieht, wird der Kampf um die Tabellenspitze, wie letztes Jahr, zwischen Union Kirchham und ASKÖ Reichraming ausgetragen.

 
 
 

Tabelle

 

Statistik


 

< mehr zur Schülerliga >

 
   

Ergebnisliste

Medaillenspiegel


(Fotos Fink)