02.11.2013  Austrian Masters - Int. Österr. Seniorenmeisterschaft; Linz

<Menu>

 

Reichraminger "Oldies" sind "Goldies"
Dass die Reichraminger Erfolgstrainer nicht nur über ein hervorragendes theoretisches Wissen verfügen, sondern auch in der Praxis noch in Top-Form sind, stellten zwei von ihnen am Samstag beim internationalen Seniorenmasters in Linz, an dem sich 11 Nationen beteiligten, unter Beweis.
Jugendtrainer Hermann Leutgeb, der neben Cheftrainer Alfred Scharnreitner, für die derzeitigen Erfolge der Reichraminger Nachwuchsjudoka mit verantwortlich zeichnet, zeigte für seine Schützlinge Vorbildwirkung und holte sich in seiner Klasse (M3 -81 kg) die Goldmedaille.
Auch Coach und Co-Trainer Johann Reisinger bewies seine Klasse, gewann auch alle seine Kämpfe vorzeitig mit Ippon, und holte sich ebenfalls die Goldmedaille - und den Titel des österreichischen Seniorenmeisters.

 
Zusammenfassung
Anzahl Teilnehmer 133   
Anzahl Vereine  52   
Anzahl Nationen  11   
 
 
 Platz 1:
Leutgeb Hermann M3 +73-81 kg
Reisinger Johann M4 +66-73 kg
 
 

(Fotos Sellner)