27.04.2013  OÖMM Landesliga A Runde 2 vs. SV Gallneukirchen Reichraming

<Menu>

 

Überlegener Sieg der Reichraminger Landesliga-Mannschaft gegen SV Gallneukirchen
Der erste Durchgang in der Begegnung der OÖ. Mannschaftsmeisterschaft in der Landesliga A zwischen ASKÖ Reichraming und den Gästen vom SV Gallneukirchen war an Spannung nicht zu überbieten. Mit einem knappen Halbzeitstand von 5 : 4 für die Reichraminger ging es in die Pause.
Im 2. Durchgang konnten sich die Judoka aus dem Ennstal aber wieder enorm steigern und mit einem 7 : 2 einen verdienten Gesamtsieg von 12 : 6 erringen.
Besonders erfreulich dabei war das Debüt von unserem 16-jährigen Neuzugang Moritz Lumplecker, der zwei sehr schöne Kämpfe lieferte und im 2. Durchgang durch seinen Sieg gegen Benedikt Stanzl auch gleich einen Punkt für die Mannschaft beisteuerte.
Zusammen mit dem tollen Erfolg der Schülermannschaft - zweit tolle Geburtstagsgeschenke für unseren Cheftrainer Alfred Scharnreitner.

 
 
 

Tabelle LLA

 
 

Statistik LLA

 
 
 
 

< mehr zur Landesliga A >

 
   

Ergebnisliste

Medaillenspiegel

(Fotos Sellner)