06.04.2013  OÖMM Landesliga A Runde 1 Feldkirch a. d. Donau

<Menu>

 

Reichraminger Landesliga-Mannschaft erringt Auswärtssieg gegen Union Hartkirchen
Einen knappen Sieg konnte die Judo-Landesliga-Mannschaft des ASKÖ Reichraming am Samstag auswärts gegen Union Hartkirchen erkämpfen. Da in der neuen Saison die Schülergewichtsklasse bis 50 kg noch nicht besetzt werden konnte, die Gastgebermannschaft aber vollständig angetreten war, verschenkten die Reichraminger schon vor Kampfbeginn 2 wertvolle Punkte.
Außerdem fehlt in dieser Saison der sichere Punktelieferant in der Klasse bis/plus 90 kg, Markus Kahlig, der von Bundeligaverein Multikraft Wels unter Vertrag genommen wurde, und dort bei seinem Debüt in der ersten Runde den österreichischen Meister Manuel Reichmann bezwingen konnte. Der Halbzeitstand von 6 : 4 für Gastgeber Hartkirchen ließ bei den Ennstalern jedoch den Kampfgeist neu erwecken. Im zweiten Durchgang schafften sie das fast Unmögliche. Mit einem 7 : 4 konnten die Reichraminger schließlich doch noch den verdienten Sieg mit einem Endstand von 11 : 10 erkämpfen.

 
 
 

Tabelle LLA

 

< mehr zur Landesliga A >

 
   

Ergebnisliste

Medaillenspiegel