06.10.2012  OÖMM Landesliga A Runde 6 - ASKÖ Reichraming vs. UJZ Mühlviertel 3;  Reichraming

<Menu>

 

ASKÖ Reichraming ist OÖ. Landesmeister 2012 in der Landesliga A !

OÖMM LLA Runde 6
ASKÖ Reichraming vs. UJZ Mühlviertel 3
11 : 10
(UBW 102 : 87)

Bereits vor dem Letzten Kampf gegen JZ Rapso Linz steht der OÖ. Landesmeister 2012 in der Landesliga A bereits fest: ASKÖ Reichraming !
Durch die 2 Punkte Differenz zum Zweitplatzierten Rapso Linz gibt es daran nichts mehr zu rütteln. Selbst, wenn der ASKÖ Reichraming die letzte Wettkampfbegegnung gegen Rapso Linz am 19.10. verlieren würde.
Es war eine, an Spannung nicht zu überbietende, Wettkampfbegegnung. Schon vor Wettkampfbeginn lagen die Nerven unseres Cheftrainers Alfred Scharnreitner blank. Die Begegnung stand schon im Vorfeld unter keinem guten Stern. Oliver Sellner fiel wegen einer Schulterverletzung komplett aus. Auch der Einsatz von Philipp Sellner und Martin Prexl war jeweils wegen Beinverletzung nicht gewiss.
Im ersten Durchgang startete der ASKÖ Reichraming schon mit einem Punkterückstand. Mit enormen Einsatz der Reichraminger Judoka konnten diese aber einen 5 : 5 Pausenstand erringen.
Auch zu Beginn des zweiten Durchganges dominierten die Gäste aus dem Mühlviertel. Alfred Scharnreitner jun. konnte in der Klasse bis 90 kg den spannenden Ausgleich wieder herstellen. Nun hing alles an "Schwergewicht" Markus Kahlig im letzten Kampf. Doch unser Routinier aus dem BORG-LZ Linz wahrte seine Chancen und besiegelte mit seinem Sieg den Endstand von 11 : 10 und somit den Landesmeistertitel für den ASKÖ Reichraming.

 
 
 

Tabelle LLA

 

Statistik
 

 

< aktuelle Statistik >

 

< mehr zur Landesliga A >

 


(Fotos Sellner)
 

die OÖ. Landesmeister 2012 in der Landesliga A
ASKÖ Reichraming
 
 
Bernhard Scharnreitner vs. Michael Hofer
 
Bernhard Scharnreitner vs. Michael Hofer
 
Bernhard Scharnreitner vs. Michael Hofer
 
Thomas Binder vs. Philip Smrzka
 
Thomas Binder vs. Philip Smrzka
 
Thomas Binder vs. Philip Smrzka
 
Johann Reisinger vs. Martin Reiter
 
Thomas Hirner vs. Christoph Hofer
 
Philipp Sellner vs. Lukas Fidler
 
Philipp Sellner vs. Lukas Fidler
 
Josef Binder
 
Josef Binder vs. Rainer Binder
 
Josef Binder vs. Rainer Binder
 
Martin Prexl vs. Patrick Ginterseder
 
Martin Prexl vs. Patrick Ginterseder
 
Alfred Scharnreitner jun. vs. Markus Hintringer
 
Alfred Scharnreitner jun.
 
Markus Kahlig vs. Visar Shala
 
Markus Kahlig vs. Visar Shala
 
Markus Kahlig vs. Visar Shala
 
Bernhard Scharnreitner vs. Tobias Dorninger
 
Bernhard Scharnreitner vs. Tobias Dorninger
 
Thomas Binder vs. Michael Hofer
 
Thomas Binder vs. Michael Hofer
 
Johann Reisinger vs. Christoph Hofer
 
Johann Reisinger vs. Christoph Hofer
 
Johann Reisinger vs. Christoph Hofer
 
Jonathan Reisinger vs. Martin Reiter
 
Manuel Hollnbuchner
 
Philipp Sellner vs. Lukas Fidler
 
Philipp Sellner vs. Lukas Fidler
 
Philipp Sellner vs. Lukas Fidler
 
Josef Binder vs. Patrick Ginterseder
 
Josef Binder vs. Patrick Ginterseder
 
Markus Kahlig vs. Visar Shala
 
Begeisterungssturm der Zuschauer
 
Cheftrainer Alred Scharnreitner kann den Sieg anscheinend noch nicht fassen
 
Markus Kahlig