11.08.2012 Beachvolleyball-Hobbyturnier in der Natur-Arena Schallau in Reichraming

<Menu>

Beachvolleyball-Hobbyturnier in der Natur-Arena Schallau in Reichraming

Am 11. August fand zum 2. Mal das Beachvolleyball-Hobbyturnier in der Arena Schallau statt. Erneut stellten sich 12 Mannschaften, die jeweils in 4 Pools zu je 3 Mannschaften zusammengelost wurden. Die jeweils Erstplatzierten jeder Gruppe stiegen ins Viertelfinale auf. Die 2.- und 3.-platzierten der Gruppen spielten sich die restlichen Plätze für die Viertelfinale aus.
 Am Ende setzte sich die Mannschaft von der SV Laussa vor einer Gruppe aus Großraming namens „Reich und Schön“ durch. Am dritten Platz folgte die erste Reichraminger Mannschaft (und somit Ortsmeister) die „Italiener“.
 Die Mannschaft vom Askö Judo Reichraming machte am Sand leider keine gute Figur, diese verlor sowohl die beiden Gruppenspiele, als auch das Spiel in der Hoffnungsrunde.
 Obwohl die Temperaturen an diesem Tag nicht besonders hoch waren, heizte DJ Flash-Tom die Stimmung an und so kamen die Gäste nicht nur unter Tags sondern auch abends beim gemütlichen Ausklang des Festes ins Schwitzen. Danke an Riedlecker Wolfgang für die tolle Kooperation für diesen Event und an alle fleißigen Helfer, die dazu beitragen haben, dass diese Veranstaltung wieder ein voller Erfolg war.

(Alfred Scharnreitner jun.)

 


(Fotos Alfred Scharnreitner jun.)