04.02.2012  OÖ. KYU-Turnier AK; Schörfling
                      OÖ. Landesmeisterschaft AK; Schörfling

<Menu>

 

Reichraminger Neueinsteiger feiert Sieg bei seinem Wettkampfdebüt
Am Sonntag wurde in Schörfling das diesjährige OÖ. KYU-Turnier in der allgemeinen Klasse ausgetragen. Der 19-jährige Judo-Neueinsteiger beim ASKÖ Reichraming Michael Hochedlinger konnte bei seinem Wettkampfdebüt gleich den Klassensieg in der Gruppe 5./4. KYU erringen. Dem gebürtigen Steyrer, der seit letztem Jahr beim ASKÖ Reichraming Judo trainiert, kamen dabei sicher auch seine Vorkenntnisse und die Körperbeherrschung aus einer weiteren asiatischen Kampfsportart zugute. Hochedlinger trainierte vor seinem Einstieg in den Judo-Wettkampfsport auch schon Karate.

 

OÖ. KYU-Turnier AK; Schörfling
 
 Platz 1:
Hochedlinger Michael AK +100 kg
 
Zusammenfassung
Anzahl Teilnehmer 44   
Anzahl Vereine    14   
 
 

 

OÖ. Landesmeisterschaft AK; Schörfling
 
 Platz 5:
Kahlig Markus U20 +81-90 kg
 Platz 9:
Prexl Martin U20 +73-81 kg
 
Zusammenfassung
Anzahl Teilnehmer 82   
Anzahl Vereine    21   
 
 


 
Platz 1 für Michael Hochedlinger bei seinem Judo-Wettkampfdebüt