12.11.2011  Veteranen-EM; Leibnitz

<Menu>

 
Unser Co-Trainer und Coach Hans Reisinger startete am Samstag bei der Senioren-EM in Leibnitz in der Klasse M4 bis 73 kg.
Bei den International Austrian Senior Championships 2011 in Linz vor 14 Tagen konnte unser Hans die
Goldmedaille holen.
Dieses tolle Ergebnis ließ natürlich auch hier eine gewisse Hoffnung aufkommen. 23 Gegner warteten in seiner Klasse.
Die ersten beiden Kämpfe gegen den Ungarn Zsolt MOZES und den Russen Yuri DANILOV konnte unser "Hansl" jeweils mit Ippon-Wertung aus De Ashi Barai gewinnen.
Den dritten Kampf verlor unser Co-Trainer leider  gegen den späteren Finalisten, den Russen Igor GLYK, welcher eine Waza-ari Wertung erzielen konnte.
In der Hoffnungsrunde gewann unser Hans den ersten Kampf gegen den Aserbaidschaner Chingiz MURADOV mit einer Yuko-Wertung.
Der fünfte Kampf gegen den Deutschen Ulrich KREUTZ ging über die Kampfzeit hinaus. Erst im Golden Score konnte der Deutsche dann doch eine Wertung erzielen. Damit belegte unser "Hansl" den hervorragenden 7. Platz.
Herzlichen Glückwunsch !
 
 Platz 7:
Reisinger Johann M4 +66-73 kg
 

Zusammenfassung

Anzahl Teilnehmer   606
Anzahl Nationen     31


(Fotos by T. Hirner & B. Scharnreitner)