20.08.2011  Ne-Waza-Turnier Junin de los Andes; Neuquen (ARG)

<Menu>

 

Am Samstag, 20. 8. 2011 fuhr unser "argentinischer Gastkämpfer" Martin Prexl abermals mit seinem argentinischen Judoverein "Judo Minami" zu seinem 2. und voraussichtlich auch letzten "Judoturnier" in Argentinien. Diesmal ging es nach Junin de los Andes in der Provinz Neuquen, ca. 260 km nördlich von Bariloche zu einem Ne-Waza-Turnier. Leider war es nur ein "kleines Freundschaftsturnier", bei dem nicht sehr viele Starter waren. Er hatte nur einen Gegner, aber dafür doch einen gleichwertigen - nämlich seinen argentinischen Trainer Carlos Baez, gegen den er beide Kämpfe gewann. Somit Platz 1 für Martin Prexl.

(Detaillierter Bericht und noch mehr Fotos unter www.judo-martin.at)

 
 Platz 1:
Prexl Martin AK +73-81 kg
 
   
Ergebnisliste Medaillenspiegel
   

Martin Prexl im Kampf gegen seinen argentinischen Trainer Carlos Baez
 
 
für den "Sieg in der Vereinswertung" bekam Martin's argentinischer Verein ...
 
... einen riesigen Pokal
 
Martin Prexl (Platz 1) mit seinem argentinischer Trainer Carlos Baez (Platz 2)