12.06.2011 13. Int. Creativ Graz Schüler-Turnier; Graz-Frohnleiten

<Menu>

 

1260 Teilnehmer aus 158 Vereinen und 17 Nationen waren zu Österreichs größten internationalen Schülerturnier angereist. Auch der ASKÖ Reichraming mit Trainer Alfred Scharnreitner und Schülertrainer Hermann Leutgeb war mit 7 Nachwuchskämpfern vertreten. Oliver Sellner konnte sich gegen 26 Gegner behaupten und alle seine Kämpfe vorzeitig mit Ippon beenden. Somit Gold für Oliver Sellner. Auch Daniel Leutgeb, der es mit 25 Gegnern aufnehmen musste, zeigte wunderschöne Kämpfe. Lediglich beim Einzug ins Finale unterlag seinem ungarischen Gegner. Den Kampf um Platz 3 konnte Daniel aber wieder für sich entscheiden. Alexander Klaus-Sternwieser und Philipp Sellner belegten Platz 5 und Jürgen Landerl den 7. Platz.

 
 Platz 1:
Sellner Oliver jun U15 +45-50 kg
 Platz 3:
Leutgeb Daniel U11 +28-30 kg
 Platz 5:
Klaus-Sternwieser Alexander U11 +24-26 kg
Sellner Philipp U15 +40-45 kg
 Platz 7:
Landerl Jürgen U11 +30-33 kg
 Platz -:
Kreuzriegler Samuel U13 +33-36 kg
Prameshuber Christian U13 +30-33 kg
 
Zusammenfassung
Anzahl Teilnehmer  1260
Anzahl Vereine    158
Anzahl Nationen      17


Fotos by O. Sellner Sen.

Trainer Alfred Scharnreitner, Coach Johann Reisinger
Jugendtrainer Hermann Leutgeb, Philipp Sellner, Laura Fink, Oliver Sellner, Daniel Leutgeb
 
Oliver Sellner
 
Oliver Sellner
 
Oliver Sellner
 
Philipp Sellner
 
Philipp Sellner
 
Philipp Sellner
 
Coach Johann Reisinger
 
Oliver Sellner
 
Chef-Trainer Alfred Scharnreitner
 
Philipp Sellner
 
Platz 1 für Oliver Sellner Platz 1 für Oliver Sellner